top of page

VORTRÄGE

Nachtruhe Schlafcoaching Babycoaching Einschlafhilfe Kinderschlafcoaching

Vorträge zum Thema Schlafen

In Kitas oder Elterngruppen

Ich biete gegen Anfrage Vorträge über das Thema Schlafen ganz allgemein an. Die Vorträge sind für Kitas oder andere Elterngruppen gedacht, die Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren haben.

Ich komme gerne, je nach Bedarf, vor Ort oder biete es online an.

Oft ist das Thema Schlafen bei Müttern ein großes Thema. In Krabbelgruppen oder anderen Gruppen, in denen sich Eltern treffen, wird sich sehr oft darüber ausgetauscht. „Schläft denn dein Kind schon durch?“ ist wohl die am häufigsten gestellte Frage unter Eltern.

Mein Ziel ist es, den Eltern das Thema Schlafen positiv näher zu bringen und zu erklären, wie sich das Schlafverhalten bei Kleinkindern entwickelt. Und was es damit zu tun hat, dass Kinder oft nach einer bestimmten Zeit wie z.B. 30 Minuten aufwachen. 

Bei Interesse schreibt mich gerne an.

bottom of page